Hochzeits- und Eventplanerin Lisa Pfeil

​Schulanfangsfeier , 29.08.2020

Gestern war es in Sachsen für viele Vorschüler endlich soweit. Die Schule ruft und sie durften ihren Schulanfang feiern. Auch wenn in diesem Jahr gewiss anders als vielleicht gedacht, so sind doch alle gut in die Schule gekommen.

Auch ich durfte eine Vorschülerin bei ihrem Fest begleiten und unterstützen. So wurde ihr Tag zu etwas Unvergesslichen.


Ich wünsche dir alles Liebe für die Schulzeit liebe Felicia und tolle neue Freunde.

Vorschul-Abschluss-Pa​rty 10.07.2020

Unter dem Motto: Mit dem Schiff zu neuen Abenteuern

habe ich eine Vorschulabschlussfeier geplant, organisiert und durchgeführt.

Höhepunkt war eine Schatzsuche, bei der am Ende ein Goldschatz gehoben wurde. 

Schulanfang August 2018

Im August hieß es in Sachsen wieder "In die Schule - fertig -los!". Für eine kleine Schulanfängerin mit Pferdeliebe durfte ich eine Teilbetreuung übernehmen. Neben der Beratung im Vorfeld, gestaltete ich Einladungen und Tischkarten. Auf Wunsch der Familie half ich zudem bei der Gestaltung der Schulanfangstorte.

Ich wünsche der kleinen Schulanfängerin einen wunderschönen Schulstart und immer viel Freude beim Lernen.